Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.221.76.68.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
19 entries.
Jenny schrieb am 16. März 2017 um 15:23:
Tolle Seite! Find ich echt klasse!
Lorena schrieb am 3. Januar 2017 um 15:22:
Hier fühlt man sich wirklich rundum toll beraten! Super Service und Team! 🙂 Wünsche alles Gute für das neue Jahr und viel Erfolg und Glück!
Lisa Kruss aus Hamburg schrieb am 29. November 2016 um 12:23:
Danke vielmals.. lg lisa
Karin Klein schrieb am 7. November 2016 um 13:31:
Danke vielmals für die kompetente Beratung
Hans Pfarrer aus Hallein schrieb am 2. Oktober 2016 um 22:19:
Liebe Giesela. Wollte mich nochmal herzlichst für alles bedanken. Gruß H. Pfarrer
Robert Kosik aus Limburg schrieb am 25. April 2016 um 21:07:
Eine tolle Seite haben Sie! Weiter so! 🙂
Klaus schrieb am 16. März 2016 um 13:40:
Liebe Giesela.. Wollte mich nur nochmals für die kompetente Beratung bedanken. Vielen Dank für alles. Gruß Klaus
Georg Schuler aus Walluf schrieb am 29. August 2015 um 18:52:
Liebe Gisela, lieber Thomas, wie immer ist Eure HP eine Augenweide, es macht Spaß darin herum zu surfen. Beim der Notdienst-Suche hat es nicht geklappt, ich hoffe, dass ich Euch aber vorher noch mal telefonisch erwische. Ansonsten: weiter so, Ihr macht alles richtig;-)
Medikament aus Eschwege schrieb am 27. März 2014 um 16:11:
Vielen Dank für die nette und kompetente Beratung. Ich hoffe zwar, dass ich nicht bald wieder Medikamente benötige, aber wenn doch, dann kaufe ich sie am liebsten bei Ihnen. LG
Heimann R. aus Bad Homburg schrieb am 16. Januar 2014 um 17:11:
Hallo liebe Familie Scheer, und alle Mitarbeiter der Bonifatius Apotheke. Viele Grüße aus Bad Homburg und ein "Gutes und Gesundes Jahr 2014". Vielen Dank für Ihren perfekten Service.
Heimann,R. aus Bad Homburg schrieb am 27. Oktober 2013 um 11:59:
Hallo liebe Familie Scheer, ich möchte mich auf diesem Wege für Ihr Entgegenkommen und Erfüllung meiner Bitte bedanken. Ihre kompetente und freundliche Bedienung habe ich in Wanfried auch schon mehrfach in Anspruch genommen. Viele Grüße aus Bad Homburg R.Heimann
Stefanie Palm aus Hamburg schrieb am 11. August 2012 um 09:01:
Hallo, ihr seid die schönste Apotheke in Wanfried - das wollte ich euch auf diesem Wege einfach mal sagen. Vielen Dank für eure kompetente Beratung, ihr habt mir so manchen unnötigen und teuren Arztbesuch erspart! VG Steffy
Tobi schrieb am 28. März 2012 um 12:00:
Hallo! Ich wollte nur kurz Grüße dalassen und ein Lob für die tolle Homepage aussprechen! Beste Grüße und weiter so!
Doris Vogt aus Wanfried schrieb am 17. November 2011 um 17:34:
Hallo, Ihr lieben Scheers, ich bin ganz begeistert von Euren Seiten, die schönen Fotos von der Apotheke zu allen Jahreszeiten und die tollen Naturaufnahmen rund um Wanfried sind sehenswert. Ich komme gern zu Euch - wenn auch noch nicht zu oft - und freue mich jedesmal über die freundliche Bedienung von allen Mitarbeitern. Weiterhin alles Gute!
Barbara Schmidt aus Lörrach schrieb am 3. Mai 2011 um 18:31:
Liebe Gisela, lieber Thomas, mit grossem Interesse habe ich Eure neue Homepage studiert und Eure Apothekenmodernisierung verfolgt. Das ist Euch alles sehr gut gelungen. Trotz aller politischen Unwegbarkeiten ist bei Euch die Freude am Apothekerberuf auch nach vielen Jahren immer noch zu spüren. Ich gratuliere Euch zu den neuen Ideen und wünsche Euch weiterhin gutes Gelingen und Esprit für viele kommende Jahre. Liebe Grüsse Barbara
Eduart H. aus Nürnberg schrieb am 23. April 2011 um 09:26:
Ich find die Aromatherapie einsame Spitze!
Georg Schuler aus Walluf schrieb am 12. April 2011 um 09:46:
Herzlichen Glückwunsch: ein neues modernes "Innen-Gesicht" der Apotheke, ein moderner aktueller Internetauftritt mit interessanten Diashows und Artikeln. Da merkt man, dass ambitionierte und kundenorientierte Apotheken-Team mit dem Apothekerpaar. Da ist man gut aufgehoben und beraten, wenn man sich wohlfühlt und auch wenn man Hilfe braucht. Unbedingt so weitermachen! Die Bonifatius Apotheke ist eine Bereicherung für ganz Wanfried.
Fredy Kollnitzer aus Schweiz schrieb am 12. März 2011 um 19:10:
Lieber Thomas Wir finden die homepage sehr gelungen! Sie ist sehr übersichtlich gestaltet, die Headline gefällt uns besonders gut und natürlich alle Fotos! Herzliche Grüsse aus der Schweiz Fredy & Jeannette
Werner Scheunert aus 34369 Hofgeismar schrieb am 8. März 2011 um 22:45:
Sehr gelungen die neue Homepage. Glückwunsch und weiter so. Gruß aus Hofgeismar Werner Scheunert
Öffnungszeiten

Bonifatius Apotheke
Ringstr. 37
37281 Wanfried
Telefon: 05655 / 8066
Fax: 05655 / 345

Montag-Freitag
8:00-18:30 Uhr
Samstag
8:00-13:00 Uhr